• +033981 50120
  • info@pl-ag.de

Pistenraupe “Leitwolf” (gebraucht) zum Verkauf oder Miete

Pistenraupe “Leitwolf” (gebraucht) zum Verkauf oder Miete

IDEAL zum Einbringen von Silage

Typ LH 500 S mit  7819 Betriebsstunden

Seriennummer: LW 10642

Unsere Angebote sind zunächst freibleibend und unverbindlich. Gern können diese auf Wunsch jederzeit angepasst werden. 

Historie in unserem Haus

Im Januar 2015 erwarb die Prignitzer Leasing AG die Pistenraupe von der Firma PRINOTH GMBH aus A-6410 Telfs (Österreich). Die Raupe hatte zu dieser Zeit einen Betriebsstundeneinsatz von 6447 mit einem  Baujahr aus 2004. Die Delta Agrar & Handels GmbH mit Geschäftssitz in Frankfurt / Main wurde Leasingnehmer unseres Hauses und übernahm die Pistenraupe. Zuvor geht aus den uns vorliegenden Unterlagen hervor, dass genannte Firma im Jahr 2014 die Raupe bereits zur Miete im Einsatz hatte. Im Frühjahr 2015 erfolgte durch den Lieferanten eine kostenlose Durchsicht inklusive Wartung, welches gleichzeitig Bestandteil des Kaufvertrages war.

Am 30. August 2016 stellte der Leasingnehmer den Antrag auf Insolvenz. Die Pistenraupe wurde zum Ende des Jahres 2016 der Nachfolge Gesellschaft angeboten, welche jedoch keine Verwendung finden kann.

Die Pistenraupe wurde jetzt im Januar 2017 von der Firma H & B Landtechnik, 19348 Düpow  zur Überholung und Instandsetzung abgeholt und steht demnächst zum Verkauf oder Miete zur Verfügung.

10. Februar 2017:

Fertigstellung der Reparatur und Gesamtüberholung mit Einbindung des Hersteller`s Prinoth 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

[box type=”download”] Reparaturrechnung[/box]

[box type=”download”] Einkaufsorder 2015 & Leasingvertrag (alt) [/box]

[box type=”download”] Serviceauftrag Januar 2017 und Bestandsaufnahme (Protokoll)[/box]

Die pdf-Dateien sind passwortgeschützt und können sehr gern auf Anfrage mitgeteilt werden. 

 

Datenblatt zur Technik

 

Wissenswertes aus der Presse…

 

Quelle: vdi nachrichten 

 

 

 

Thomas Flemming

1 comment so far

Thomas FlemmingEingestellt am1:47 pm - Jul 19, 2017

In Vorbereitung auf die bevorstehende Saison haben wir heute unser Angebot deutlich reduziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und wünschen allzeit eine Gute Ernte.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: