Eolith - Leasingpferd der Prignitzer Leasing AG„Wir haben uns für den Kauf eines Dressurpferdes als Werbeträger für unsere Tierarztpraxis entschieden. Für unser Vorhaben haben wir den richtigen Leasingpartner gesucht und so sind wir auf die Firma Prignitzer Leasing gestoßen.

Die schnelle Abwicklung und professionelle Beratung haben uns überzeugt.

Wir werden uns auch bei zukünftigen Projekten an diese Firma wenden“

                                   (Ewa Gizewska-Boßler )

 

Eolith ist ein Hengst, der im Pferdesport eingesetzt wird und sich für die Zucht eignet. Sein Name bedeutet „Feuerstein“ und bei Ansicht der wunderschönen Fotos von Eolith kann man neben dem glatten und glänzenden Fell auch das Feuer in seinen Augen erkennen.

Eolith - So schön sind Leasingpferde der Prignitzer Leasing AGSteckbrief und Abstammung von Eolith

Eolith (DE 487-0000791-04) ist ein Hengst aus der Rasse Sächsisch-Thüringisches Schweres Warmblut, welcher am 15.04.2004 in Kreischa (Zuchtbrand: Sachsen) das Licht der Welt erblickte.

Eolith ist als Sportpferd bis zur mittelschweren Klasse ausgebildet und international – in Dänemark – erfolgreich in M-Dressur-Prüfungen gelaufen. Dabei war er mehrfach platziert und siegreich.

Nun ist Eolith zurück in Deutschland und wird von seiner neuen Reiterin Ewa Gizewska-Boßler national in Dressurprüfungen der Klasse L (und hoffentlich in der Zukunft auch wieder in höheren Klassen) vorgestellt.

Vater:  Ellington (DE 487-8707361-00)

Ellington ist großangelegt, kalibrig und bewegungsstark. Im Jahr 2002 wurde er in Gera Siegerhengst seiner Rasse. Besonders Freunde des Schweren Warmblutes begeistert er mit seinen kraftvollen Trabbewegungen. Sein Züchter Gerd Pohlers hat aus der Teilnehmerin am Bundeschampionat Gesine und dem Elton-Sohn Egner bewusst auf eine Verbindung zu Capitän sowie Vasall gesetzt. Gesine ist auch bekannt mit der Lieferung des beeindruckenden Elbling von Elton.

Mutter: Etappe (H DE 387-8705547-98)

Die Zuchtstute Etappe stammt ab vom Englischen Vollblut-Hengst Pesus XX.

Wünsche und Ziele rund um den Pferdesport gemeinsam realisieren

Die Prignitzer Leasing AG ist eine Leasinggesellschaft mit Sitz in Putlitz, Land Brandenburg. Neben dem klassischen Leasinggeschäft sind wir intensiv im Leasingbereich rund um´s Pferd engagiert. Beginnend von Equipment – wie Stallmatten, Hindernissen, Stalleinrichtungen, Arbeitsmaschinen – über ansprechende Lösungen für Reitplatzböden, LED-Beleuchtungen oder geeignete Kfz zum Pferdetransport bis hin zu Leasing- und Mietkaufmöglichkeiten von Sport- und Zucht- Pferden.

Ausführliche Informationen erhalten Sie auf der Seite „Pferdeleasing – Leasingmöglichkeiten rund um´s Pferd“.

 

Wir wünschen Eolith, seiner neuen Reiterin Ewa Gizewska-Boßler sowie der sponsernden Tierarztpraxis  für die Zukunft alles Gute und bestmögliche sportliche und züchterische Erfolge!

EOLITH - Leasingpferd der Prignitzer Leasing AG

%d Bloggern gefällt das: