Zum Verkauf stehen LED Light`s

VERKAUFT

Im Angebot stehen diverse gebrauchte LED Light`s aus einem Industrieprojekt.

Im März 2012 haben wir eine Investition begleitet, welche  sich mit der Umrüstung auf LED Technik beschäftigte. Das gesamte Investment betrug netto 17.823,-€ und wurde über einen Leasingvertrag zur Verfügung gestellt. Nachstehende Beleuchtungskörper waren Inhalt der Objektfinanzierung:

24 Stück TL-140-CW-A-019 LED Tunnel Light, 140W/155W, 14000LM, 6500K, Abstrahlwinkel 140 Grad

18 Stück DL-020-RD-WW-A-007 LED Down Light, 20W, 1230 LM, 3500K

 

Unser Leasingvertrag endete zum 31.12.2016 und die Objekte wurden uns wieder übergeben. Wir freuen uns über ein mögliches Kauinteresse und erwarten Ihr Angebot. Die Leuchten können jederzeit nach entsprechender Voranmeldung in unserem Lager in Putlitz (Land Brandenburg) besichtigt und begutachtet werden. Eine Überprüfung auf Funktionalität ist noch nicht erfolgt, könnte aber bei Kaufinteresse per Live-Video vorgeführt werden.

 

Die Bildaufnahmen zeigen den derzeitigen Originalzustand der LED Leuchten.

 

 

 

Das ursprüngliche Angebot der Firma VG Light Technology

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen