Luftfahrt Leasing

Finden Sie Ihre individuelle Finanzierung.

Entdecken Sie, wie es sich anfühlt, wenn Piloten für Piloten Finanzierungs-Lösungen entwickeln.

Ablauf:

Flugzeug Finden

Neu oder Gebraucht, Helikopter oder Flugzeug, Luftschiff oder Ballon.

Finanzierung wählen

Sie wählen: Finanzierung, Mietkauf, Leasing oder Operate-Leasing.

Kontaktiere uns

Telefonisch oder per eMail, wir sind erreichbar.

Abheben

Mit uns heben Sie ab. PL-AG verleast Flügel.

Ihre Ansprechpartner

"Als 14 Jähriger habe ich mit der Fliegerei begonnen und im Segelflug die Silber-C erflogen. 1990 folgte dann die PPL-A Ausbildung als erster Kurs nach der Wende." Diesen Zeitungsartikel habe ich heute noch. Lustig war für mich , das die neuen Flugzeuge Cessna 150 und PA28 ca. 10 Jahre älter waren als unsere Wilga. Begeistert beobachte ich die UL-Szene, hier hat sich in den letzten Jahren sehr viel verändert. Guten Flug!
„Die Fliegerei habe auf einer Grob und einer Cessna 172 erlernen dürfen. Später erwarben wir als Prignitzer Leasing AG auch eine gebrauchte viersitzige, einmotorige Cessna, welche ich neben der Freizeit auch beruflich zu Meetings in Deutschland einsetzen konnte. Es sind wunderbare Erfahrungen, welche wir heute bestens bei unseren geschätzten Finanzierungsanfragen einbringen können. In diesem Sinne „GLÜCK AB, GUT LAND“

Warum PL-AG?

Erfahren Sie die Vorteile.

Hier klicken

Anruf:

Erfahren Sie die Vorteile.

Hier klicken

e-Mail:

Erfahren Sie die Vorteile.

Hier klicken