VERKAUFT 

HI-SCAN 180180-2IS

Fabrikat: Smith Hermann GmbH, Wiesbaden

Baujahr: 2011 mit 1159 Packstückzähler 

Wir bieten zum Verkauf oder zur Miete ein relativ wenig genutztes Röntgensystem für sperrige Güter an. Nach Erstellung des Gutachtens im April 2016 wurde das Gerät nicht mehr zum Einsatz gebracht. Insgesamt wurden 65,36 Betriebsstunden mit aktivierter Strahlung registriert. Die genutzten Betriebsstunden für das Fördersystem liegen lt. Gutachten bei 71,25 Stunden. Das Röntgenprüfsystem steht derzeit abholbereit am Flughafen in Parchim.

Die geplanten Vorhaben der Flughafengesellschaft am Airport in Parchim konnten sich bis zum heutigen Tage nicht so entwickeln, wie man es sich zur damaligen Zeit der Investitionsphase vorgestellt hat. Hier liegt allem Anschein auch der Grund für die relativ wenig genutzte Auslastung der Anlage. 

nachstehend unser in Auftrag gegebenes Gutachten aus 2016

Gutachten Röntgenprüfsystem – Baltic Airport Parchim -Pritnitzer Leasing

Die nachstehenden Bilder wurden zur letzten Besichtigung am 04.01.2017 aufgenommen.

 

Unsere ursprüngliche Einkaufsrechnung aus Juni 2011 können Sie ebenfalls downloaden

Einkaufsrechnung Smiths

Vorstellung der Anlage im Produktvideo des Hersteller`s

 

Technische Informationen

Technische Informationen und Angebotserstellung vom 18.06.2010

 

Weitere Informationen direkt über die Homepage des Herstellers

www.smithsdetection.com

 

Am 08. Februar 2017 wurde eine weitere Besichtigung vor Ort durch das Serviceunternehmen „Neiss“ unternommen. Es wurden keine Beanstandungen in der Funktionstüchtigkeit der Anlage festgestellt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: