Dünn. Leicht. Gigantisch.

ipad-pro-201510-gallery1_GEO_EMEA_LANG_DE
Mit dem iPad war schon immer alles unglaublich einfach, einzigartig und intensiv. Das vergrößerte 12,9″ Retina Display, eine im Vergleich zum iPad Air 2 beinahe doppelt so hohe Grafikleistung und die überarbeitete Multi-Touch Technologie – das iPad Pro gibt allem, was du machst, eine neue Dimension. Und es ist nicht einfach nur größer. Es ist ein iPad, mit dem du noch kreativer und produktiver sein kannst – und das in einem ganz neuen Maßstab.
Das iPad Pro hat das fortschrittlichste Retina Display, das wir je gemacht haben. Das 12,9″ Display bietet 78 % mehr Darstellungsfläche als das iPad Air 2. Unter dem Glas liegen das überarbeitete Multi-Touch System und 5,6 Millionen brillante Pixel, die es zum Display mit der höchsten Auflösung machen, die es je in einem iOS Gerät gab. Diese extreme Auflösung, die bemerkenswert realistischen Farben und die tieferen Schwarztöne machen alles – von der Bildbearbeitung bis hin zu großartigen 3D Spielen – lebendiger und intensiver.

Der neue Apple Pencil. Kreativität war nie so genau.

MK0C2_AV1
Mit dem neuen Multi-Touch System im iPad Pro kann der Apple Pencil unglaublich viel – und das mit pixelgenauer Präzision.* Die besonders fein abgestimmten Druck- und Neigungssensoren im Apple Pencil erkennen sofort, wenn du fester aufdrückst oder den Neigungswinkel veränderst. So kannst du die Linienstärke verändern, dezente Schattierungen erzeugen und eine Vielzahl künstlerischer Effekte verwenden – genau wie mit einem ganz normalen Zeichenstift. Aber der Apple Pencil kann noch viel mehr. Er kann ein Füller sein, ein Pinsel mit Aquarellfarben oder sogar eine Kalligrafie-Feder.

iPad Pro Wi-Fi + Cellular 128 GB und Apple Pencil für das iPad Pro

Leasingrate: 94,00 € zzgl. MWSt mit 12 Monaten Laufzeit.

%d Bloggern gefällt das: