• +49 33981 50120
  • info@pl-ag.de

Ein gelungenes Projekt in Ahrensbök

Ein gelungenes Projekt in Ahrensbök

So geht Partnerschaft …

Ein Speed Rotationstrockner mit einem Pelletierer für Pferdemist macht schon irgendwie neugierig. Es ist nicht gerade ein gängiges Wirtschaftsobjekt, welches man am Markt vergleichen kann und doch haben wir uns sehr interessiert eingebracht. Es sind gerade die ungewöhnlichen Investitionen, welche die Prignitzer Leasing AG locken. Also ließen wir uns von dem einzigartigen und genialen Vorhaben der Unternehmensgruppe PLANTAQUENZ AG überzeugen und entwickelten einen  Operating Leasingvertrag.

Im Filmbeitrag Vorstand Johannes Schmidt – Film univentus |  film 

 

Es ist schön, wenn am Ende eine Lösung geschaffen werden konnte, welche alle Beteiligten zufrieden stimmen. Und ganz nebenbei haben wir mit dem Endprodukt- Pellets von Pferdemist beste Erfahrungen im eigenen Gewächshaus gemacht.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Thomas Flemming

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: