Мы, „Де Маиищафт“ und Россия 2018

WM – Fieber 

Auch bei der Prignitzer Leasing ist die Aufregung auf die kommenden Fussball – Wochen groß. Die Stimmungen werden sicher sehr unterschiedlich sein und genau aus diesem Grunde möchten wir bereits heute um Nachsicht bitten. Wir werden diesen Beitrag dennoch versuchen immer aktuell zu halten und die erlebten Eindrücke in Bild und auch Ton mit der univentus | film festhalten. Also wünschen wir der Deutschen Mannschaft schöne und erfolgreiche Spiele und am Ende den 5. Stern.

 

Public Viewing „arena“  in Gera

 

Wir sind Sponsor und zu Gast in Gera. Wir freuen uns über die vielen Begegnungen und Gespräche, welche wir federführend über unsere Niederlassung in Thüringen organisieren. Auf der großen Leinwand vor tausenden begeisterten Zuschauern werden wir nachstehen Spot zeigen.

erstellt durch  univentus | film

Gewinnspiel

Wer Lust und Laune hat, den laden wir natürlich sehr gern zu unserem kostenlosen Tippspiel entweder über unsere Homepage (Menüpunkt ist der  ) oder aber auch über unseren Facebook Account ein. Der richtige Fan lädt vielleicht im AppStore gleich unsere App herunter.  

Nun möchten wir sehr gern auf unsere Spieler und unserem Schiedsrichtergespann mit ihren Spielereigenschaften aufmerksam machen.

14.06.2018

 

 

Impressionen festgehalten ….

 

 

17.06.2018

 

Fussball ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt. Kurzum hat die Prignitzer Leasing AG und die Initialberatung GERATRADE GmbH zu einer kleinen Feierabendsause in die Sportbar BARCLAYS eingeladen.

21.06.2018

 

Spannung bis zum Finale

Es war ein Tippspiel, welches doch sehr viele Diskussionen auf sich richtete. Schließlich waren wir alle irgendwie Trainer oder Fussballweise während der spannenden 4 Wochen. Es gab sehr viele Überraschungen bei den Ergebnissen, aber auch die tiefe Enttäuschung über das Ausscheiden unserer deutschen Mannschaft. Um so mehr freut es uns, dass die Tippgemeinschaft das Wetten bis zum Schluss nicht aufgegeben hat. Inwieweit nun die Platzierungen über das perfekte Fussballwissen hindeuten mögen, darf jeder für sich entscheiden. Wir, das Team der Prignitzer Leasing AG möchte sich an dieser Stelle recht herzlich für die rege Teilnahme bedanken und hofft gleichzeitig auf ein neues Tippspiel zur Europameisterschaft 2020 (12.06. bis 12.07). Hier erwarten wir dann erneut die Tipps für 51 Begegnungen. 

 

Kommentar verfassen